Schmidt - Osterkamp

Rechtsanwaltskanzlei am Isartor

Erfahrung - Kompetenz - fachübergreifend

Carsten Schmidt Osterkamp - Rechtsanwalt

Erfahrung - Kompetenz - fachübergreifend

Kanzlei

Carsten Schmidt Osterkamp - Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Carsten Schmidt-Osterkamp

Carsten Schmidt - Osterkamp ist seit 1989 als Rechtsanwalt in München tätig.

Nach dem Universitätsstudium in Bonn und München begann er seine anwaltliche Tätigkeit in der renommierten Kanzlei Rolf Bossi und Kollegen in München, in der er als Strafverteidiger und später dann auch im zivilrechtlichen Bereich, mit Schwerpunkt Wirtschafts-, Erb- und Familienrecht, gearbeitet hat.

Seit 1997 betreibt Rechtsanwalt Schmidt - Osterkamp seine eigene Kanzlei am Isartor in München und hat sich in den zurückliegenden 27 Jahren seiner Anwaltstätigkeit vielfach spezialisiert. Auch steht ihm ein hoher, fachübergreifender Erfahrungsstand zur Verfügung, der in der heutigen Verzahnung der Rechtsgebiete, unerlässlich ist.

Rechtsanwalt Schmidt - Osterkamp betreut und vertritt Privatpersonen, Kleinbetriebe sowie mittelständische Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, wobei seine Tätigkeit dabei sowohl die vorbereitende Gestaltung, als auch die gerichtliche Auseinandersetzung, umfasst.

Diese wird dabei immer von der Erkenntnis sowie Überzeugung gelenkt, dass alles möglich ist und es sich immer lohnt, engagiert und gemeinsam um den Erfolg zu kämpfen.

Um dies zu gewährleisten, ist Rechtsanwalt Schmidt - Osterkamp aufgrund seines umfassenden Netzwerkes zusätzlich in der Lage, auf gleichfalls kompetente Kooperationspartner sowie Fachleute in den Bereichen Steuern, Immobilien, Medizin und Technik zurückzugreifen.

Rechtsanwalt Schmidt - Osterkamp ist an allen deutschen Zivil-, Straf-, Verwaltungs- und Finanzgerichten, einschließlich aller Oberlandesgerichte, sowie zusätzlich beim Bayerischen Verfassungsgerichtshof, Bundesverfassungsgericht, Strafsenat des Bundesgerichtshof, Bundesverwaltungsgericht, Bundesarbeitsgericht und Bundes-finanzhof, zugelassen.